Mittwoch, 29. Juni 2011

Direkt aus dem Schlaraffenland!

Oder nicht? Sind die nicht zuckersüß geworden???



Jetzt wisst ihr auch warum ich Zuckerstangen und Kekse brauchte. *g*
Als Deko in der 'Schlagsahne' auf diesen kleine Döschen. Durchmesser der Dosen ist etwa 5cm.













Für ein paar kleine Dekolein hat es auch noch gereicht:

Kommentare:

Biggi hat gesagt…

Sieht super, super toll aus. Aber jetzt schon Plätzchen und Lebkuchen? Aus was ist den die Sahne gemacht? Silikon?
Gruß Birgit

Kirsti hat gesagt…

Boah, die sind ja toll! So schön geworden, klasse!

LG Kirsti

mickymunchkin's corner hat gesagt…

wow, klasse idee! ist die schlagsahne eigentlich auch aus fimo? ich hatte mich schon gewundert, was du mit den keksen und co anstellst, habe da eher an einen kaufladen gedacht ;)
LG
micky

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Sehr interessant und so süüüüüsssssss....aus was ist die Sahne??? Und was ist denn in den Dosen drin*ggg*! Nein ich bin gaaaaaaar nicht neugierig*g*
Kati

Casi hat gesagt…

Wow, sooooooo toll! Da würd ich dir bei der Produktion gerne mal über die Schulter schauen.

LG Kerstin

knoodoo hat gesagt…

Danke ihr Lieben!!

@casi Klar gerne!!

Das weiße ist Acryl aus dem Baumarkt. Mit Silikon geht es wohl auch, 'duftet' aber tagelang noch nach.

In den Dosen ist noch nix, aber Kleinaufbewahrung kann es sein, oder ne Geschenkbox...Zuckerdose kann ich mir auch gut vorstellen...

LG,
Eike

Dany hat gesagt…

Wow!Ich wußte gar nicht was man mit Fimo so alles machen kann.Die Sachen sind wunderschön geworden-einfach toll wie du das machst!!!LG Dany

Tante Antje hat gesagt…

Wow, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Wenn man da bloß reinbeißen könnte ;)

Liebe Grüße
Antje