Donnerstag, 30. Dezember 2010

Latte Machiato Löffel mit Fimo

Für einen Tausch sollte ich Latte Machiato Löffel aufhübschen.

Ich hab gleich mal ein paar zur Auswahl gemacht und hoffe sie gefallen meiner lieben Tauschpartnerin! Ich denke da werden noch andere folgen, obwohl so flache Löffel gar nicht so einfach sind, leider krieg ich die Ränder nicht grade....aber dann sagt man halt das MUSS so. *g*



Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Die sehen toll aus. Ich frag mich nur grad ob Fimo im Kaffee so gesund ist?!
Man taucht doch damit ganz in die Gläser rein, oder?
Aber schick sind sie alle. Ich würd den linken nehmen...
LG Sabrina

Katrine hat gesagt…

Oh, ist das wunderschön!!!
Super-tolle Idee!!!
Gruß, Katrine
PS: Wenn Du irgendwann mal was bei mir entdeckst, was Du haben willst.... -ich tausche auch seheher gerne!

Lexys hat gesagt…

Was man so alles aus Fimo machen kann...
Super!!
Und solche Löffel brauche ich sogar täglich, im Gegensatz zu den Häkelnadeln die ich immer von dir bewundere *gg*
Tolle IDee!! Kann man die auch in die Spülmaschine packen?? Neee, oder??

GLG, Sylke

DIY-Claudi hat gesagt…

Total schön, besonder die türkisen :)

Falls du magst, habe ich hier einen Award für dich:
http://indyvidual.blogspot.com/2010/12/blog-post.html

LG & guten Rutsch
Claudia

knoodoo hat gesagt…

Fimo ist spülmaschinenfest bis 50 Grad, aber es ist immer besser die per Hand abzuwaschen.
Ich habe schon oft Löffel etc. aus Fimo gesehen und auch gehört es sei 'problemlos'. Ich hab jetzt extra mal "Fimo" direkt angeschrieben und mir wurde gesagt dass es nicht gesundheitsschädlich ist und als Kinderspielzeug eingetargen, dass aber Tests zur Lebensmittelechtheit nicht gemacht werden bei Fimo, daher kann man nicht sagen es sei lebensmittelecht.

Muss dann jeder wohl selber wissen, aber Kinder nehmen ihr Spielzeug ja auch in dern Mund...wenn das nicht gefährlich ist...mmmh...Naja, mehr als fragen kann ich nicht. :o)

LG;
Eike

knoodoo hat gesagt…

Liebe Claudia, lieben Dank für den Award, ich freu mich immer sehr, poste die aber nicht mehr, weils eine zeitlang zu viel war, ich hoff du bist mir nicht böse...

LG,
Eike

creafamily hat gesagt…

Das ist ja ne coole Idee! Prima auch als Mitbringsel. Danke für die tolle Inspiration!
Kreatives Grüßle
Regina

Casi hat gesagt…

Die sehen wieder hammermäßig aus. Und die schiefen Ränder haben. Na klar, muss das so sein. ;-)
Upps, ich hab grad auch noch einen Award an Dich vergeben. Der ist auch wirklich so gemeint. Ist aber nicht schlimm, wenn Du den nicht postest. Ich wollte es eigentlich auch nicht mehr, aber heute bin ich doch wieder schwach geworden. *gg*

LG Kerstin

Lioras Blog hat gesagt…

Das ist ja mal cool, wahnsinn was man aus diesem Fimo alle smachen kann... Cool...
LG Liora