Mittwoch, 14. Juli 2010

Schächtelchen aus Graupappe

Und zwar für die liebe Jeanyhexe um ein Armband zu verschenekn, daher ist die Schachtel innen nur 7,5 cm groß.

Passend zur Karte, die ich letztens schon gemacht habe. Vorne ist ein Magnetverschluss.







Ich hoffe die Schachtel gefällt ihr. :o)

Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

.... was für ein süsses Schächtelchen. Ich habe eine Freundin, die sagt immer Schächtelchen kann man nie genug haben, jedem das Seine. ;O)))

GLG
Bärbel

Bettina hat gesagt…

Liebe Eike,
danke für Deinen lieben Kommentar. Das Schächtelchen ist ja auch super süß und na klar tausche ich liebend gerne wieder mit Dir (bloß bitte nicht so ein Kleid, *lach). Bin doch ein großer Fan Deiner Werke und aus dem Wanderpaket habe ich mir auch Deine süße Fliepi-Seifenschale und eine Seife von Dir ausgesucht, lalala. Bin sehr glücklich, noch etwas von Dir ergattert zu haben;-)
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Bettina