Dienstag, 6. Juli 2010

Gepimpter Stehsammler wauwetti

Vor längerer Zeit hat ich schon von wauwetti ein schickes Gothic-Häkel-Halsband/Kette bekommen, die auch gut als Geschenk angekommen ist. Sie hatte sich einen Ordner gewünscht, die einzige Vorgabe war gelb und rot, zur Küche passend...

Ja da stand ich nun ich armer Tor und war so klug als wie zuvor, denn mir ist dabei erstmal lange nix eingefallen. Null Plan. Dann hatte ich das schöne Papier entdeckt, den Ordner rot lackiert innen wie aussen und das Papier drauf gebracht.

ich finde ihn jetzt sehr hübsch, dürfte auch in meiner Küche stehen. ;o)

...leider nicht beim Besten Licht fotografiert...







Hier doch nochmal etwas heller die Seiten zumindest:



Kommentare:

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

wow, der ist soooooooo schön, der würde perfekt in mein WZ passen.
Schwärm
Kati

Cioara Andrei hat gesagt…

Foarte interesant subiectul deybatut de tine.M-am uitat pe blogul tau si imi place ce am vazut, cu siguranta am sa mai revin o zi buna!