Montag, 21. Juni 2010

Fridolin Fliege flog falsch...

...und zwar in den Kaffee! Und nu? Kommt er wieder heraus? Hängt er fest in zu starkem Kaffee? Wird er ertrinken???

Schalten sie auch morgen wieder ein wenn es heißt... "Tod im Kaffee zum 5-Uhr-Tee??!?" - Livebericht vor Ort von Käfer Kunigunde!









Außerdem hier ein Interview mit Fräulein Frieda, deren Rettungsmanöver schon geglückt ist:
"Fräulein Frieda in Not"

------------------------------------------------------------------------
Ja und was ist das eigentlich? Die liebe Zauberschlumpf wollte gerne obige Figur als Zuckerdose haben, sprich man kann das oben abnehmen und in der Tasse ist dann Zucker drin. *g*
Luna hat gleich noch ein Milchkännchen Fliegenmädchen gemacht.

Lustige Idee, glaub das brauch ich für mich auch noch. Hehe.

Kommentare:

Rübe hat gesagt…

*lol* Das ist ja wirklich eine genial-witzige Idee!

LG Rübe

Luna hat gesagt…

Ich muß immer wieder grinsen,wenn ich die beiden sehe. ich glaub ich werd auch noch ein paar Variationen machen.
Liebe Grüße
Luna

Anonym hat gesagt…

Dit grappig idee is echt geweldig en amazingle funny.view een grappige video over dit idee