Dienstag, 3. November 2009

Karteikästchen für Miri



Dieses Karteikästchen hab ich für den Tausch mit Miri gemacht. Ich bekomme dafür von ihr Stulpen.

Es soll als Rezeptebox für ihre Kosmetikrezepte dienen und ich dachte mir ein kleines Notizbüchlein dazu kann nicht schaden. Ich hoffe sie freut sich!

Die Lieblingsfarben waren schwarz, bordeaux, lila und am Besten fein schnörkelig nicht niedlich.

Das ist dabei rausgekommen, mit Stoff bezogen und schönem Samtdesignerpapier beklebt. Extra ein bisschen breiter für die ganzen Rezepte. *g*











Kommentare:

Lexys hat gesagt…

WOW =)
Du warst aber auch fleissig!!
Ich habe mal auf deinem Blog ein wenig "Geschnüffelt"..
Lauter tolle Sachen hast du da geastelt =)
Die kleien Schachteln werde ich auch mal versuchen, da passen sicher auch Schokis rein *lol*

Ich lass dir gaaaanz viele ♥liche Grüße da =)

Sylke

jopa hat gesagt…

Mir gefällt dein box auxh sehr gut, wie ja alle deine Sachen...hab heute auf kreaivtausch deinen Nummernschildchen bewundert...aber ich muss erst mal versprochenes abarbeiten, bevor ich einen neuen Tausch anfange......

lg dir noch
Veronika

Topaz hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Box. Die Farben finde ich toll, und alles sieht richtig schön edel aus!
Liebe Grüße
von Nicole