Dienstag, 13. Oktober 2009

Schächtelchen





Ja ich hab für Tauschs und für mich mal wieder Schächtelchen basteln müssen.

Das Design hab ich mir selber überlegt, es passen genau 4 Badeherzen (Eiswürfelform Ikea) hinein. :o)

Und mit dem Scorpal geht es ganz einfach. Ist nur ein wenig zeitaufwendig halt bei vielen Schachteln, aber immerhin mit dem Scorpal. *g*

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Oh die sind toll...machst du da einen WS für? Bitte bitte bitte

knoodoo hat gesagt…

mmmh...da könnt ich glatt mal drüber nachdenken... *g*

LG,
Eike

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Die sind ja toll.
Die kann man doch gegebenenfalls auch als Adventskalender benutzen...
Schöööön.

GLG Tadewi

Nicole hat gesagt…

Och die sind ja wirklich superschön So ein Schächtelchen hätte ich auch gerne ;o)

liebe Grüße
Nicole

Casi hat gesagt…

Ich durfte bei der Entstehung dabei sein und die sind wirklich toll und wenn man weiß wie´s geht auch gar nicht so schwer. Ich weiß nur leider nicht mehr wie´s geht. ;-)

LG Kerstin