Montag, 21. September 2009

Schildchen?

Ihr mögt meine Schildchen und wollte vielleicht selber welche?

Schaut doch auf meinen neuen Blog was euch gefallen könnte!

knoodoosdigiwelt

Nichts spektakuläres neues, aber falls mal wer Schildchen braucht und falls die Frau Knoodoo gleichzeitig Zeit hat, dann meldet euch doch einfach mal per Mail und wir schauen ob wir nen Tausch hinbekommen. ;o)

Ich bearbeite das digital bis es euch gefällt, drucke das auf meinem kleinen Druckerchen (daher natürlich nicht so glasklar wie auf dem DigiBild) auf 200g schweres Papier und wenn ihr mögt fädel ich für euch gerne Bändchen rein.

Kann man gut für Wanderpakete/Tauschs benutzen, als Preisschildchen oder oder oder.

Und da mir das grade sehr viel Spaß macht, dachte ich ein Posting dazu ist nicht verkehrt. *g*

Keine Kommentare: