Freitag, 11. September 2009

Karteikästchen für Nele

Diese Karteikästchen hab ich auch für einen Tausch gemacht. Sie sollte in ein rosanes Zimemr passen für eine 8 Jahre junge Dame.

Das ist dabei rausgekommen. Ich hoffe es gefällt ihr!







Kommentare:

Anja hat gesagt…

die Idee mit den Blümchen als Karteikartenreiter ist klasse, werd ich bei Gelegenheit mal mopsen.

Die Box ist schick und wird bestimmt gefallen.

LG Anja

knoodoo hat gesagt…

Hihi, danke! Ja ichhab keinen Tag Stanzer pder wie das heißt, aaaber Blümchen. Paast, ist immer da und find ich sieht niedlicher aus. Ich hab jeweils von vone und von hinten passgenau ein Blümchen geklebt. :o)

Chrissie hat gesagt…

Wow, das ist ein absolut schönes Karteikästchen. Die Farben sind traumhaft. Wunderschön.

En liebe Gruess
Christina

Susanne hat gesagt…

Das Kästchen sieht super aus!!!

Es gefällt bestimmt!

lg susi