Montag, 6. Juli 2009

Set Wichtelei auf der Elfe 1

Die liebe Renate hat wieder ein kleines Wichteln gestartet.

Gebastelt werden soll ein Set bestehend aus einem selbstgebastelten oder aufgehübschten Notizbüchlein, einer Karte und ein paar Abdrücken.

Das hier ist bei mir entstanden, ich finde es sehr gelungen, sind auch mit die Lieblingsfarben meines Wichtelkindes Jopa, leider hatte ich nicht gesehen, dass die Sendung nach Italien sollte und nachdem sie lange nicht ankam, hab ich ein zweites vorsichtshalber losgeschickt.

Beides kam übrigens rechtzeitig und zusammen an.

Hier also das erste:













Und hier das zweite:






1 Kommentar:

jopa hat gesagt…

und ich habe mich total gefreut...so liebevoll gemacht und dass du dich sogar bereit erklärt hast ein zweites nachzuschicken...einfach :o)

lg dir
Veronika