Donnerstag, 30. Juli 2009

Boxen und Schachteln für Cocobeads

Und mit Cocobeads hab ich auch getauscht. Ich habe ein wunderhübsches Schmuckset in Meeresfarben bekommen und hab im Gegenzug für sie stabile Einsätze gemacht für eine Kiste.







Diese zwei Boxen sind aus stabiler Graupappe und grüüüün musste auch alles sein. Ich hoffe es passt alles, war ganz schöne Friemelarbeit. *uffz*

Für die kleinen ausziehbaren Schächtelchen hab ich extra noch runde Schildchen gemacht, denn Cocobeads will darin gerne Schmuck versenken. Es sind zum schluß auch noch mehr geworden als auf dem Foto.



Kommentare:

Coco hat gesagt…

Oooooooooh Eike, die sehen ja super aus!!!!
Mensch die hast du wirklich toll hingekriegt.
Vielen Dank schonmal für deine Mühe.
War ein toller Tausch, und ich hoffe nicht der letzte?!? ;o)

LG Coco

knoodoo hat gesagt…

*Hibbeldasespasst*

Schön dass es dir schonmal auf dem Foto gefällt!!! ...und von mir aus bestimmt nicht der letzte Tausch. *Händereib* *kicher*

Anonym hat gesagt…

Du bastelst wunderhübsche Sachen! :o) Gibt es irgendwo die Anleitungen dazu?

knoodoo hat gesagt…

Ui danke! :o)

...also die Maaße hab ich mir selber so zurechtgelegt, aber ich kann gerne mal eine Anleitung machen. Wird nur ein paar tage dauern, weil ich grade keine Zeit hab. :o)

Anonym hat gesagt…

Das wäre suuuuper :o) Freu mich schon! Übrigens auch sehr süße Papiere, mit denen Du bastelst! *hutab*

knoodoo hat gesagt…

Nochmal danke! Das Blümchen Papier hab ich sogar auf 200g Papier nur ausgedruckt.
Bei canon gibt's welche:
http://cp.c-ij.com/de/contents/3125/list_15_1.html

Engelpiper hat gesagt…

Auch diese Schächtelchen sind der Hammer!!! Bitte,bitte,bitte,bitte eine Vorlage!!!!