Mittwoch, 16. Juli 2008

Tausch mit sanny261

Und wieder ein Badesachen gegen Gebasteltes Tausch!

Ich bin so zufrieden, so tolle Sachen hab ich bekommen!
Aber seht selbst:

Viele Karten, die ich mir aussuchen durfte, eine ist nicht mehr auf dem Bild, sondern schon verschenkt und wurde bestaunt. Meine Freundin hat sich sehr gefreut!



Hier eine Jacobsladder, wenn ich ein wenig umdekoriert habe, kommt die gleich an die Wand, da freu ich mich schon drauf!



Eine süße kleine Verpackung, in die ich schonmal vorsorglich Badebomben getan habe mittlerweile, steht also in den Verschenk-Startlöchern:



Ein springender Punkt, passend im Froschdesign *boing*:



Und eine absolut geniale Abdrucktasche!!! Da sind auch noch Abdrücke drin gewesen!
Ich liiiiiebe diese Maus! Meine Maus! Meinsmeinsmeins! Und so geniale Farben! *hinundwegist*



Und hier die supercoole Rezeptebox, einlaminierte Rezepte hab ich mir schon einige vorher gemacht.





*freu* Lieben Dank dafür!!

Kommentare:

Ninchen hat gesagt…

huhuuuuuu!
freut mich dass dir die sachen so gefallen...ich "mußte" meine seifchen und tarts und und und auch schon teilen *gg*

lg janina

knoodoo hat gesagt…

Teilen? Ich teile deine Sachen nicht, neinneinnein, alles meins!!! *hihi*