Mittwoch, 23. Juli 2008

I-Box, Aufgabe 1 : Joy-Fold-Karte

Inspirations-Box, Aufgabe 1, gezogen am 26.06.2008:

"Bastel eine Joy-Fold-Karte in den Farben rosa/hell-lila bei der Schörkel zum Einsatz kommen."

...nachdem ich rausgesucht habe, was denn eine JoyFoldKarte überhaupt IST, hab ich eine für ein Wichteln gleich mal gebastelt!

Ich dachte mir ich schlag zwei Fliegen mit einer Klappe, Karte muss eh her, dann gleich auch Aufgabe lösen!

Vielleicht hätte ich nochmal drauf schauen sollen, denn ich hab völlig das mit den Farben und Schnörkeln verdrängt.
Sprich ich hab jetzt Übung, weil ich eine schon gemacht habe, aaaaber die Aufgabe ist trotzdem noch nicht erledigt. *seufz*

Update:
So, mittlerweile ist es schon der 23.07., also fast nen Monat später, aber ich hatte auch wiiirklich Streß.

Auf jeden Fall ist sie fertig, meine erste Aufgabe!

Hier ganz geöffnet:



Eine Seite geschlossen:



Ganz zu:

1 Kommentar:

kerstin meyer hat gesagt…

Hallo,
eine hübsche Karte ist das geworden.
Die gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und schöne Feiertage,
Kerstin