Samstag, 1. Juni 2013

Meine erste Taschentüchertasche

Ja ich weiß, Taschen hab ich schon genäht und ne kleine einfache Tatüta? Nein noch nicht...das musste sich änder, ganz einfach weil ich auf meine die ich immer rumschleppe öfter angesprochen wurde und versprochen habe doch auch mal eine zu machen und mitzubringen.

Da ich noch süßen Eulenstoff hatte, hab ich mir gleich die erstbeste Anleitung geschnappt und drauf los genäht und das ist ganz unspektakulär jetzt also meine erste zweite Taschentüchertasche (die erste sieht genauso aus, aber mit krummen Nääähten).


LG,
knoodoo



Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Tolle Tasche hast du da gemacht
lg gertrude

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die ist toll geworden, wobei ich die Taschen mit kleiner gemustertem Stoff einfach lieber mag, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung ;)

Liebe Grüße
Sabrina