Dienstag, 2. Oktober 2012

Farbenfrohes Utensilio

Schön bunt und lustig!

Meine Nähmaschiene musste auch mal wieder ran, ich bin ja noch total langsam beim Nähen, also hab ich auch dafür etwas Zeit gebraucht, aber es ging doch schneller als gedacht.
...muss ja schließlich auch mal üben, damit die ein oder andere Tasche dann flutscht.

Innen kann man das kleine schön auswischen, da das "Futter" aus Wachstuch besteht, gleichzeitig wird es dadurch schön stabil, so dass ich mir das Vlies gespart habe.
Photobucket














Ist doch ganz niedlich geworden oder??...schade nur dass der Stoff doch recht durchscheinend ist...aber ist ja nur von innen. ...und wenn meine bestellte Lieferung endlich auch mal verschickt wird und ankommt, dann hab ich auch wieder Vlies...*grrr*
 Photobucket

Kommentare:

Matteseppel hat gesagt…

Das sieht voll goldig aus. Utensilos find ich eh klasse. Hab mir am WE auf einem Kunsthandwerkermarkt eines gekauft weil ich selbst nit gut nähen kann. Das mit dem Wachstuch ist ne super Idee, vor allem wenn man es als Brotkörbchen verwenden möchte.

Gertrude hat gesagt…

Deine Abeiten sind immer wieder schön anzuschauen, toll
lg gertrude