Donnerstag, 6. Oktober 2011

Free Digistamp 'Happy Winter Season'

Ich brauchte für eine Winterkarte einen schönen Spruchstempel und hab mir kurzerhand mal wieder selber was gebastelt.
In der Stempelecke hab ich ihn schon gepostet und ich dachte ich stell ihn auch meinen Lesern zur Verfügung. :-)

Ich habe den runden DigiStamp auf A4-Format gebracht, ihr müsst ihn also nur HIER abholen (oder aufs Bild klicken) und ausdrucken. Er passt genau für den 1 1/2 inch Kreisstanzer von EK Success übrigens.



Viel Spaß damit!

PS.: Die benutzten Schriften sind für den privaten Gebrauch bestimmt soweit ich weiß, ggf. wenn man sie gekauft hat auch mehr, da müsst ihr selber schauen.

1 Kommentar:

Huffi hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank für die Freebies.
Wie bekommst du das nur so schön hin?

GLG
Regina