Mittwoch, 10. August 2011

Fimo Knöpfe in grau

Diese Knöpfe sind für ein Wanderpaket. Ich finde sie sehen auch mal schick aus in unbunt mit der schicken Schrift drauf oder nicht? Etwas 3 cm sind sie groß.



Kommentare:

Kirsti hat gesagt…

Sehr schön, sie sehen total edel aus, toll!

LG Kirsti

knoodoo hat gesagt…

Danke! :o) ...vielleicht hätte ich sie noch in besserem Licht knipsen sollen...
Ich mag die auch total gerne!

LG;
Eike

Sabrina hat gesagt…

Die sehen toll aus. Wie machst du das mit der Schrift?
Und wie dick machst du sie damit sie nicht brechen? Ich hab schlechte Erfahrung mit Fimoknöpfen. Trau mich garnicht mehr die auf Kleidung zu verwenden. Mach die jetzt nur noch als Deko irgendwo drauf nachdem mir einige durchgebrochen sind.
LG Sabrina

come what wool hat gesagt…

wow sind die schön!

knoodoo hat gesagt…

Danke!!!

@Sabrina, diese sind so 3mm dick etwa. Ich nähe selber nicht und benutze meine (meist kleinere) auch eher zum Basteln. Bei den anderen hab ich noch keine schlechte Rückmeldung bekommen, also denk ich die sind nicht kaputt gegangen....

LG;
Eike

ente535 hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen tollen Fimoarbeiten. Auch diese Knöpfe sind dir klasse gelungen.

LG von Renate

Creaphila hat gesagt…

Die Knöpfe sind klasse!!! Hast Du sie vorm backen bestempelt oder wie ist die Schrift da drauf gekommen?