Freitag, 22. Juli 2011

Muffin-Picker

Ich liebe ja Cupcakes und vor Wochen hab ich auch eine nette Website mit Cupcake-/Muffinzubehör im Netz gefunden, die hatten viele niedliche Dekosachen, unter anderem auch kleine Schildchen für Muffins. ...die waren mir aber zu langweilig, doch die Idee an sich hab ich mir aufgehoben und nun endlich auch mal selber welche gemacht. *g*

Welche für mich und welche verpackt. Hehe.

Sind doch süß geworden oder? ...jetzt darf die Sonne rauskommen, damit ich Lust auf Muffins im Garten hab! So!



Auf dem Bild sind sie von vorne und von hinten zu sehen.





Die niedliche Eule ist von Simon Howden, der macht viele niedliche Sachen und für den privaten Gebrauch darf man die netterweise auch benutzen. *g* ...ich muss endlich mal selber eine zeichnen...

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Eike

Ich finde sie ganz bezaubernd!

Liebe Grüße
Susi

Steffie hat gesagt…

Sehr schick!
Meine sahen so aus: http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2011/06/muffin-topper.html

LG,
Steffie

fyo hat gesagt…

Aaaah, super Idee!
Ich liebe auch Muffins, backe aber viel zu selten welche - mein Schatz isst lieber herzhaft und nur für mich...najaaaa... dann pass ich bald in keine Hose mehr *lach*
Aber deine Schildchen dafür sind echt klasse geworden - super auch zum Kennzeichnen, wenn man verschiedene Sorten anbietet (zum Geburtstag oder so). Toll :)

Die Eule hab ich neulich auch entdeckt, aber keine Idee zur Verwertung gehabt - jetzt find ichs echt genial, dass du sie so toll für Muffin-Schildchen verwendet hast :))))

Lg, fyo

Tanja hat gesagt…

Eine süße Idee! :) Muss ich mir mal merken! LG, Tanja

knoodoo hat gesagt…

Dankeeee!!

..ui Steffie, deine sind ja auch sooo süüüß!!!!! Dich kann ich wohl auch nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken.. *g*

LG;
Eike