Samstag, 2. April 2011

Schachtel für CCC #47

In der neuen CatsCornerChallenge heißt es 'Alles, nur keine Karte!!'.

Ja und da ich für die letzte Magnolia Challenge eigentlich eine Schachtel machen wollte, mir das Motiv dadrauf dann aber doch zu groß war, hatte ich schon gleich was passendes für diese Challenge hier!

Und zwar diese aufgepimpte ex Pralinenschachtel:







Zum Weiterverschenken von neuen Naschies! *g*

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

*wow*das ist eine ganz tolle Schachtel und diese Miezakatzen sind einfach immer wieder liebenswert !
Danke fürs MItmachen bei Cat'sCorner !
LG
Hermine

Casi hat gesagt…

Huhu Eike,

Eine tolle Yummieh-Verpackung und wie ich dich kenne, wird der Inhalt auch wieder richtig lecker sein!

LG Kerstin

Dana hat gesagt…

Wow, eine tolle Verpackung :)
Total schick.

Vielen Dank für deine Teilnahme :)

GLG DANA
CCC