Dienstag, 29. März 2011

MMC # 1 - Alles geht!

Hier mein Kärtchen für die MMC, die MagnoliaManiaChallenge .



Ein "Kopf hoch!" vom Schutzengelchen, da kann doch nichts mehr schief gehen. :o)

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Dein Engelchen gefällt mir sehr - habs gerade schon in der Ecke bewundert.. .Schade, dass es für eine Schachtel dann doch zu groß war aber über die Karte freut sich bestimmt auch jemand sehr ;)

Vielen Dank für deinen Teilnahme bei MMC
LG
Iris

mamalade hat gesagt…

Ich hab sie eben auch schon in der Ecke gesehen und ich finde sie immer noch wunder schön.
Es freut mich sehr das du bei der ersten Magnolia Mania Challenge teilgenommen hast.

LG Mamalade

MauMau88 hat gesagt…

Wie, ich find sie echt schön!

Danke für deine Teilnahme bei MMC.

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Hallo meine Liebe!

ein wunderschönes Kärtchen und eine tolle Coloration. Aber ich bin ja von dir nix anderes gewöhnt *ggg*

Klasse!

Vielen Dank für die Teilnahme an der ersten Magnolia-Mania Challenge

Ganz liebe Grüße
Tanja

Seija hat gesagt…

Ich bin verliebt, dein Schutzengelchen ist soooooooo sweet!
Eine super Idee sie mal auf etwas selbstgezeichnetem sitzen zu lassen, es müssen nicht immer Bänder und dergleichen sein.
Vielen Dank für's mitmachen bei der Magnolia Mania Challenge!
Lg Michi

Marushy hat gesagt…

Oh eine wunderschöne Karte und eine supertolle Farbkombi hast du verwendet. Klasse gestaltet.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

Gruß
Marushy

http://marushysmagnoliablog.blogspot.com/

stempelmausi hat gesagt…

wow, tolle Karte!!!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Magnolia Mania Challenge.

Liebe Grüße
Swantje

Cori88 hat gesagt…

Ich find die karte auch toll. Eine sehr schöne Coloration.

Vielen lieben Dank das du bei der Magnolia Mania Challenge „MMC“ mitgemacht hast!

Liebe Grüße,
Cori
http://creativecori.blogspot.com/
http://magnoliamaniachallenge.blogspot.com/