Donnerstag, 17. Februar 2011

Su-Workshop Bastelein

Ich war letztens ja bei der lieben Kerstin/Casi auf nem SU-Bastelworkshop und da haben wir schön getratscht, gegessen, gebastelt und natürlich auch Geld ausgegeben.*g*

Gebastelt haben wir eine Bilderkarte...oder wie auch immer die heißt. Auf jeden Fall kann man innen Bilder reinkleben oder halt gestalten wie man möchte. Sehr hübsche Idee finde ich!





Dann haben wir noch eine niedliche Twisted-Easel-Schubladenbox gebastelt,wo genau 4 Teelichter reinpassen, die find ich auch Klasse, die werd ich bestimmt nochmal basteln.



Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Eike,

da habt ihr wirklich super schöne Dinge gearbeitet.
Ich bin auch gerade dabei solche Schubladenboxen zu machen ;-)

LG,
Birgit

Bärbel hat gesagt…

... einfach nur schön !!!!

GLG
Bärbel