Montag, 13. September 2010

Stampboard

Am Wochenende war ich ja auf dem Stempelmekka. Es war seeehr schön und lustig.

Ziemlich zum Schluß hab ich noch diese sogenannten Stampboard Klötze gefunden und musste die auch gleich kaufen. Und noch mehr Stempel natürlich auch. *dummdidumm*

Die Holzklötze sind mit weißem Ton überzogen, sodass man wenn man Stempel und Farbe drauf hat, wieder weiße Stellen rauskratzen kann.

Und natürlich musste ich das gleich auch ausprobieren, also aus deeeeem Zeugs hier:



Ist dieses Bildchen entstanden:



Und später auch noch mit anderen Farben dieses hier:



Und wer jetzt ganz genau wissen will wie das geht, ich hab mit Erlaubnis ein kleines Video von der Vorführung gemacht, schaut doch mal HIER rein.

Es ist wirklich recht einfach und macht viel Spaß und das Endprodukt ist doch klasse oder? Kann man dann zum Karten basteln, als Schmuck oder oder oder verwenden. :o)

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Wow...das sieht absolut fantastisch aus!!

GLG Tadewi

Mandy hat gesagt…

Die Bilder sind ja der Wahnsinn. Das erste ist ein bisschen im Stil von Roy Liechtenstein, richtig klasse.

Babs hat gesagt…

ich bin absolut Sprachlos!! Ich finde deine Kreationen wunder-wunderschön!!

GLG, Babs

Not Alone hat gesagt…

I'd like to invite you to look over my blog http://hd4you.blogspot.com and follow it if you wish. I am following you now.

Smith