Samstag, 20. Juni 2009

Kuhles Körnerkissen

Dieses Körnerkissen hier bekommt ein Bekannter von mir zum Geburtstag.





Er ist ein KuhSammler und ich hoffe er braucht auch ein Körnerkissen. Genau, die Schoki war auch schon für ihm, hehe.

Die Hülle ist aus flauschigem Kuhoptik Stoff, damit man die auch mal waschen kann, mit Labelchen natürlich *g*.
Innen ist dann das Kissen an sich unterteilt in 4 Kammern mit Dinkelkörnern drin.

Und da ist das selber so kuhl find, mach ich mir auch noch ein...und da meine Freundin das gesehen hat, kriegt auch SIE noch eins. *hachja*

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

haha... wie kuhl ist das denn? klasse idee... ich glaub, der beschenkte wird sich sehr freuen!!!

glg, bianca

Casi hat gesagt…

Das sieht wirklich cool (oder kuhl??) aus!! Ein tolles Geschenk!

LG Kerstin