Montag, 29. September 2008

Halloweenwichteln von AdelheidvonSchaf

Ich glaub ich bin die erste! Das hier hat mir die liebe AdelheidvonSchaf beim Halloweenwichteln geschickt! ...es ist zwar erst September, aber dafür schmecken die Fledermäuse schon seeeehr lecker!!! Hihi.

Hier das ganze Wichteln:
- Leckere Lakritz-Weingummi Fledermäuse
- einen süßen Keilrahmen
- eine Karte natürlich
- 3 'Schnapp'-Fledermäuse
- und kleine Dekokürbise

Hab ganz lieben Dank!



Nochmal einzeln der Rahmen:



Und die restlichen Sachen:

1 Kommentar:

Heide hat gesagt…

Uhhh....ich hab erst im Nachhinein gesehen, daß die Haribos Lakritzegeschmack haben*g...

(hatte mir nämlich auch ne Tüte gekauft*ggg)...

Boah, ich mag gar keine Lakritze, ich habs beim Einkaufen gar nicht gemerkt *rotwerd*.
Nuja, aber es gibt ja Menschen, die mögen das Zeugs*gggg.

LG

Heide