Sonntag, 31. August 2008

Karawanenwichteln Thema: Lissabon

Das hier habe ich von meiner Wichtelmama Tanja (TSM) bekommen!

Thema war europäische Hauptstädte.

Der Hammer ist, dass das Paket WIRKLICH aus Portugal kam, mit ganz tollen Portugalbriefmarken drauf!! das hat einen dann schonmal auf den Inhalt etwas eingestimmt.

Drin war:

- eine Karte
- eine kleine Flagge
- 2 wunderhübsche selbstgemachte Minivasen
- ein Schlüsselanhänger
- etwas Basteldeko
- zwei kleine Weinfläschchen

Ganz lieben Dank liebe Tanja, ich hab mich sehr gefreut!!

Hier die Bilder, einmal von allem:



Und einmal eine Nahaufnahme des Selbstgetöpferten:

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sag mal meine Liebe, was kannst (machst) du eigentlich nicht??
Socken stricken vielleicht?? *lach*

kann mich gar nicht satt sehen auf deinen diversen Blogs...
LG Rosa

knoodoo hat gesagt…

Hihi.

Ja ich mach schon viel, aber das hier hab ich ja bekommen und nicht vershcickt. *g*

Und richtig: Socken stricken kann ich nicht. Hihi.