Dienstag, 17. Januar 2012

Mini-Rittersport Verpackungen

Sind die nicht süß und praktisch? Gesehen hab ich sie hier und gleich nachgebastelt.

Die obersten beiden sind nach ihrer Anleitung, bei den anderen hab ich mir das auf das Martha Stewart Board umgerechnet und etwas verkleinert.







Da werden bestimmt noch einige folgen! ...bei Interesse könnt ich ja auch nochmal eine Anleitung machen...?

Kommentare:

Sabrina Berlin hat gesagt…

Die sind ja wirklich allerliebst! Und ich meld gleich mein Interesse an *g*

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Handart hat gesagt…

Die sehen ja süss aus. Eine Anleitung-das wäre Super!
Vielen Dank fürs Teilen
Lg Doris

Line´s world hat gesagt…

oh die sehen toll aus!
Über ne Anleitung würd ich mich sehr freuen ;-)
lg Line

Casi hat gesagt…

Die stehen auch immer noch auf meiner To-do-Liste.

Sind toll geworden!

LG Kerstin

fyo hat gesagt…

Die sind wirklich klasse! So macht die Schoki gleich noch mehr her :)

Lg, fyo

Yvi3009 hat gesagt…

Die Schachteln sind ein echter Hingucker...
Ich hab da was für Dich :

http://yvisownworld.blogspot.com/2012/01/aufruf-alle-kreativen-blogger-unter-uns.html

Dir traue ich es zu, Du hast auch das Zeugs dazu....
Finde die Aktion wirklich super.
Überleg es Dir.

Wollte Dir nur den Tipp geben, da ich deine DIY immer bewundere.

Liebe Grüße
Yvonne

John Dorian hat gesagt…

Hallo Miteinander,

danke für diesen informativen Artikel. Normalerweise macht man sich ja über solch einen alltäglichen Gegenstand wenig Gedanken, aber wenn man mal drüber nachdenkt, gibt es da schon einige Variationen. Sei es in Form, Farbe oder Größe.

Und dann gibt es ja noch die individuellen Bedruckungen, eine sehr schöne Sache.

Werde ich mich gleich mal bei Rebel Kunststoffe umsehen, ob ich etwas passendes finde.

LG
JD