Dienstag, 22. März 2011

Blogger Aktion für Japan



Bettina hat mir eine Tafel Schokolade geschenkt, mit der MySwiss Chocolate die Glückskette für die Opfer in Japan mittels einer Spende unterstützt. Eine sehr schöne und transparente Blogger-Aktion, genauere Informationen findet Ihr hier:
MySwiss Chocolate: Blog Aktion für Japan.

Um die Aktion zu unterstützen, möchte ich gern je eine Tafel Schokolade an folgende Blogs verschenken:

http://butzebaeren.blogspot.com/
http://arte-perle.blogspot.com/
http://kleine-bastelwelt.blogspot.com/
http://kleinestempelwunder.blogspot.com/
http://wolkenseifen.blogspot.com/

LG,
Eike/knoodoo

1 Kommentar:

Bärbel hat gesagt…

... danke liebe Eike. Dann habe ich ja heute Abend ein volles Programm. Ich tue mich immer so schwer mit solchen Dingen. Aber da es für einen guten Zweck ist, nehme ich mir gerne die Zeit.

GLG
Bärbel